wir haben nun 3 mal das Importieren versucht ist sogar Nachts gelaufen und es hat nicht geklappt. Das Programm hängt sich auf und es passiert nichts.

Ziemlich nervig, wenn das nicht richtig funktioniert.

Was mache wir falsch?
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das gleiche Problem besteht auch bei uns. Habe vorhin auf die neueste Version aktualisiert, in der es behoben sein soll. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

 

Mit freundlichen Grüßen Johannes Stößel
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Entwickler sind aber dran.
Bei uns auch nicht, aber das Prüfmodul funktioniert seiitdem auch nicht, ich versuch es mal mit einem Server Neu start....
Seit gestern klappt alles wieder!
Ist es nur bei unserer Praxis das es weiterhin nicht funktioniert? Wir die Patienten Manuell aktivieren und beenden müssen?
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