E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich habe an 3 Computern heute gleichzeitig die HZV Abrechnung angeschmissen (die Arbeit alles durchzusehen soll auf mehrere Schultern verteilt werden).

Leider läuft die Abrechnung an 3 Rechnern jeweils mit unterschiedlichen Patientenzahlen durch! Ich habe starke Bedenken, dass so in den letzten Jahren viele Patienten gar nicht abgerechnet wurden??!!!!

Welche der Abrechnungen stimmt jetzt??

Ich bitte um schnelle Abhilfe!

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Die Datenbank habe ich jetzt an 2 weiteren Rechnern zuerst lokal resettet bevor ich die Abrechnung gestartet habe.  Auch diese Beiden haben abweichende Patientenzahlen....

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

die angezeigten Zahlen spiegeln nicht die Anzahl der betrachteten Patienten wieder, sondern geben an wie viele der Patientendaten noch nicht am Arbeitsplatz geladen sind. Deswegen ist es ganz normal, dass sie an unterschiedlichen Arbeitsplätzen unterschiedliche Zahlen sehen.

Auch wenn Sie an 2 AP's die Basisdaten frisch vom Server laden, können nach kurzer Zeit unterschiedliche Patienten verfügbar sein, da tomedo im Hintergrund automatisch Patientendaten vorlädt.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Dann bin ich ja froh :) - So etwas lässt einen innerlich zusammenzucken.....
Vielleicht wäre es klüger die wirkliche Gesamtzahl anzuzeigen und anstatt bei Null bei der Menge der bereits geladenen Patientendaten anzufangen.

VG

JM
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer