Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Wie im Bild möchte ich gern mehrere Karteieinträge zusammen suchen, wie kann ich das eintragen das es funktioniert. Im Moment erscheinen mit keine Pat. wenn ich mehrere Karteieintrage suche.

Ich würde mich sehr über eine Rückmedlung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

In der sogenannten Vorfilterung ist dies nicht möglich. Sie können aber analog zu hier vorgehen.

Beantwortet von (34.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
können sie mir bitte noch den Pfad erklären wie sie zu diesem Fenster gekommen sind. danke

Im Handbuch ist das Vorgehen auch genauer beschreiben.

Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,570 Kommentare
2,280 Nutzer