Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.
Guten Tag,

ich habe verschiedene Patienten die 3 Anträge im HZV Modul haben (durch falsches anlegen...) eines davon ist aktiviert die anderen zwei wurden stoniert, nun musst man ein Enddatum angeben und das führt zu einem Konflikt. Wie kann ich die zwei falsch beantrage Verträge ganz löschen, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist?

Danke für Ihre Hilfe.
Gefragt von (2.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Die Verträge können Sie nicht löschen (nur mit dem Zugriff auf die Datenbank, kostet aber etwas Aufwand).

Welche Fehlermeldung wird es gemeint? Können Sie den Fehler beschreiben oder den Screenshot liefern?
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
13,943 Beiträge
21,279 Antworten
36,158 Kommentare
8,479 Nutzer