1 Aufruf

Guten Morgen,

zuerst muss ich sagen, dass es Klasse ist, wie schnell sich Zollsoft Wünschen der Nutzer widmet. Ein Wunsch verschiedener Nutzer war auch der individuelle Hintergrund bei E-Mail Versand. Bei Faxen war dies ja schon vor dem letzten Update möglich. Nun habe ich am Freitag das Quartalsupdate eingespielt und wollte gerne heute morgen gleich Arztbriefe faxen und zum Test auch per Mail versenden. Leider musste ich feststellen, dass nun der Hintergrund bei beiden Funktionen nicht mehr richtig funktioniert. Es gibt trotz überprüfter Einstellungen nur die Möglichkeit "keinen Hintergrund" zu wählen oder bei uns "Einverständniserklärung Videosprechstunde" Unter Tomedo > Einstellungen wurden alle Einstellungen kontrolliert, aber eine Änderung ergaben diese nicht.

Vielleicht nur ein kleiner Bug, aber mit der Bitte um Behebung des gleichen.... Vielen Dank!

Eine schöne Woche und schöne Ostern vorab.

Gefragt von (240 Punkte) | 1 Aufruf
+1 Punkt
Seltsam, normalerweise sollten in diesem Menü alle Briefvorlagen im pdf-Format aufgelistet werden. Kann es sein, dass diese noch nicht vom Server geladen waren?

Man kann den Hintergrund auch in den Einstellungen unter Arbeitsplatz->Briefschreibung wählen und einstellen, dass er nicht jedes Mal angezeigt werden soll.

1 Antwort

"Seltsam, normalerweise sollten in diesem Menü alle Briefvorlagen im pdf-Format aufgelistet werden. Kann es sein, dass diese noch nicht vom Server geladen waren?

Man kann den Hintergrund auch in den Einstellungen unter Arbeitsplatz->Briefschreibung wählen und einstellen, dass er nicht jedes Mal angezeigt werden soll."
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
4,928 Beiträge
8,705 Antworten
11,081 Kommentare
1,967 Nutzer