Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen, aus irgendwelchen Gründen wird bei einem CustomFormular der PDF-Hintergrund nicht mit gedruckt, sondern nur die vorbefüllten tomedo-Felder. Woran kann das liegen?
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das benutzte Druckprofil (admin->Drucker) muss die Option "nutzt Blankoformulare" aktiviert haben.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
Aha, dann muss ich aber ein neues Profil anlegen. Erledigt, getestet, vielen Dank!
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer