E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie im Betreff beschrieben ist unsere Frage: Bei uns wird das Formular wie der Vorgänger in Querkant ausgedruckt. Dadurch ist  diese eigentliche 2. Seite neben dem Formular und nicht als 2. Seite ausgedruckt.

Gestern als ein KTW uns einen Blankoformular gegeben hat war dieser in Original aber in hochkant.

Ist dieser neue Druck jetzt wie von euch erstellt gültig oder wie können wir das ändern??

Vielen Dank im Vorraus

LG

Frau Vuckovic
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Blanko ist quer, die Original mit Rückseite hochkant.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Druckeinstellung bei Blanko-Druck: DIN A4 Hochkant. (es werden dann 2 DIN A5 Seiten nebeneinander quer ausgedruckt)

Gruß aus dem wilden Süden
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Bei uns kommt das Formular auf einem A4 blanko. Vorder- u. Rückseite nebeneinander. Ist das richtig so?
Beantwortet von (21.4k Punkte)
0 Punkte
ja
Danke!
Japp. Wenn Sie das falten, haben Sie eine Vorder- und Rückseite ;-).

Ist beim Brillenrezept genau so.
15,804 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer