Hallo! Seit Dienstag gibt es in Bayern neue Regelungen und ein neues Formular für die Coronatestungen. Dieses muss bitte dringend integriert werden. Über Kohlhammer ist es bereits bestellbar. Es muss in Bayern von jedem benutzt werden, der z.B. freiwillige Test durchführt. In den Fällen auf der Webseite der KVB ist das Formular abgebildet.

https://www.kvb.de/praxis/qualitaet/hygiene-und-infektionspraevention/infektionsschutz/coronavirus/

Gefragt von (8.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beantwortet von (48k Punkte)
0 Punkte
Solange die KV-Bayern nicht ein eigenes OEDG Formular macht, ist dies schon in tomedo ab der Version v1.86 enthalten.
Das Formular OEGD ist komplett neu gestaltet worden. Muster 10c geht nur noch für symptomatische Patienten und WarnApp-Testungen. Unter welchem Formular sind die Formulare denn gespeichert?

Die Kürzel sind LabOEDG und LabCorona fürs Muster 10C.

Oder über die Suche mit Begriffen wie "Corona", "OEDG", "10C", "MusterOEDG" .

Oder bei den anderen Laborformularen

Ich habe heute gesehen, dass es schon das aktuelle Formular ist. Vielen dank!
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer