Liebes tomedo-Team,

noch eine Frage: kann man den Aufruf einer (einzelnen) Karteikarte sperren und nur mit einem PW erlauben? D.h., dass man einen bestimmten Patienten trotz Einloggens nur nach einem zweiten/anderen vom Admin zu vergebenden PW aufrufen kann? Falls nicht, das hätten wir gerne als Feature...

Besten Gruß aus der Failed City
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte
Die Anfrage hatten wir schon mal. Ich glaube sie haben größere Chancen das Feature zu bekommen wenn sie sich an den Wunsch der Kollegen hängen und den alten Faden aufwärmen.

1 Antwort

https://forum.tomedo.de/index.php/17221/tomedo-neuerungen-ab-v1-62-0-0-bis-v1-62-0-16?show=17222#a17222

Dort der Punkt Zugriffsrechte.

Kartei können Sie also für bestimmte Nutzer sperren, aber nicht per Passwort.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Wow, wie schnell kam denn diese Antwort?! Wir sind immer wieder begeistert über die Tomedianer und senden einen herzlichen Dank und Gruß nach Jena...
6,045 Beiträge
10,405 Antworten
13,786 Kommentare
2,483 Nutzer