E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

noch eine Frage: kann man den Aufruf einer (einzelnen) Karteikarte sperren und nur mit einem PW erlauben? D.h., dass man einen bestimmten Patienten trotz Einloggens nur nach einem zweiten/anderen vom Admin zu vergebenden PW aufrufen kann? Falls nicht, das hätten wir gerne als Feature...

Besten Gruß aus der Failed City
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Die Anfrage hatten wir schon mal. Ich glaube sie haben größere Chancen das Feature zu bekommen wenn sie sich an den Wunsch der Kollegen hängen und den alten Faden aufwärmen.

1 Antwort

https://forum.tomedo.de/index.php/17221/tomedo-neuerungen-ab-v1-62-0-0-bis-v1-62-0-16?show=17222#a17222

Dort der Punkt Zugriffsrechte.

Kartei können Sie also für bestimmte Nutzer sperren, aber nicht per Passwort.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Wow, wie schnell kam denn diese Antwort?! Wir sind immer wieder begeistert über die Tomedianer und senden einen herzlichen Dank und Gruß nach Jena...
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer