"Angezeigte drucken" funktioniert nicht!   Client Version: v1.68.0.6 (Mon Feb 25 18:21:22 UTC 2019)

 

Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Wir haben auch das gleiche Problem. Eine zeitnahe Lösung ist dringend nötig.

1 Antwort

Was genau funktioniert nicht ?
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Lieber Herr Höfer, 

probieren Sie es bitte einfach mal. Die erste Seite bleibt leer. Die zweite Seite wird mit allen vorhandenen Laborwerten bedruckt.

 

Vor allem "Selektierte" (sollte eigentliche "Ausgewählte" heißen) tut nicht. Da werden dann auch immer alle angezeigten gedruckt... Gilt auch für die Kumulativansicht.
Wie ist der Stand Ihrer Ermittlungen, Herr Höfer?
Sehr geehrter Herr Schlicht,

das Problem mit der leeren Seite ist in der Version 1.68.0.9 behoben es sollte also nach dem nächsten Update nicht mehr auftreten.
Das Problem, dass nach Klicken auf Selektierte drucken dennoch alle Werte gedruckt werden ist aber immer noch existent, oder?
Kann man auf 1.68.0.9 updaten oder gibt es da dieses Problem mit den server tools?
4,982 Beiträge
8,819 Antworten
11,213 Kommentare
1,977 Nutzer