79 Aufrufe

Hallo,

bei der Vergabe von Terminen finde ich es sehr störend, dass ich den Termin nicht mehr verschieben kann. Oft sitzt der Patient da und sagt: "oh nein, da kann ich doch nicht" ... dann muss ich das Fenster schließen, und den Kalender über die Leiste neu öffnen, anstatt den Termin in der Vergabeansicht direkt um eine Stunde zu verschieben.

 

VG

JM

Gefragt von (10.7k Punkte) | 79 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das wurde vor langer Zeit deaktiviert, da es bei der autom. Terminvergabe aus versehen zu Terminänderungen kam. Darüber haben sich viele beschwert. Hier müssten sich schon viele Leute melden eh das wieder geändert wird.
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
Wenn die Funktion ja eigentlich bereits fertig programmiert ist könnte man so etwas doch jeder Praxis per "Einstellungen" zur Wahl stellen?

Wir vergeben z.b. keine automatischen Termine.
Wieso benutzen Sie dann das Fenster für die automatische Terminvergabe, wenn Sie die nicht nutzen?
Das ist das Fenster für die Standard-Terminvergabe. Da passiert nichts automatisch :P

Ich klicke oben auf Plus und lande in dem Fenster .... und wenn ich einen Termin vergebe, dann kann ich ihn da nicht mehr verschieben.
4,690 Beiträge
8,305 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer