E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei einer neuen Privat Patientin die Postbeamten B Krankenkasse eingetragen bekomme?!?

Wenn ich die Daten des Patienten eingebe und dann unter Kasse such finde ich sie nämlich nicht.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Frau Kilian
Gefragt von (250 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Leider haben wir keine vollständige Liste aller Privatkassen. Deswegen gibt es die Möglichkeit diese selbst zu pflegen. Da wo man die Kasse sucht, kann man via + eine neue hinzufügen und die Daten dafür eingeben.

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Thierfelder für die schnelle Antwort.

Sie haben mir sehr weiter geholfen.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer