96 Aufrufe
Liebe Entwickler!

Ich fände es extrem praktisch, wenn man es möglich wäre, in der Karteikarte den nächsten (nur den exakt nächsten) Termin des Patienten direkt sichtbar zu haben. Nicht nur den roten Punkt mit Ziffer bei den Terminen oben rechts.

Vielleicht da ganz klein: (Mo, 18.2. 11:20) , als Beispiel.

Ich fände es toll ...
Gefragt von (10.6k Punkte) | 96 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie sowas?

Beantwortet von (35.8k Punkte)
0 Punkte
JA super. Aber in der normalen Ansicht. Der ganze Bereich links nimmt viel zu viel Platz weg. Nur die Terminzeile in die normale Ansicht einbauen ... ;-)
PS: Wie schaltet man diesen Bereich links an?
1. Spalte vergrößern (auf den dunkelgrauen kreis drücken und ziehen... da passiert erst etwas wenn man rund 5-10cm gezogen hat!)

2. rchts oben auf das Zahnrad klicken und "Nächster Termin" auswählen ... das vorletzte bei Patienteninformationen.
Könnte man in diese Spalte eine Möglichkeit einbauen um den Patienten anzurufen (also so wie im Patientenpanel?)

ah- hat sich erledigt.... :) ist schon drin....
Wenn ich mich da einklinken darf:

Super wäre es, wenn ich mit Klick auf den Termin in der Pat.spalte diesen auch gleich bearbeten könnte. Dafür muß ich näcmllich immer noch auf das kleine Symbol in der Symbolleiste klicken, den Termin auswählen und auf "zum Termin" klicken...
4,929 Beiträge
8,709 Antworten
11,085 Kommentare
1,967 Nutzer