Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Entwickler!

Ich fände es extrem praktisch, wenn man es möglich wäre, in der Karteikarte den nächsten (nur den exakt nächsten) Termin des Patienten direkt sichtbar zu haben. Nicht nur den roten Punkt mit Ziffer bei den Terminen oben rechts.

Vielleicht da ganz klein: (Mo, 18.2. 11:20) , als Beispiel.

Ich fände es toll ...
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie sowas?

Beantwortet von (39k Punkte)
0 Punkte
JA super. Aber in der normalen Ansicht. Der ganze Bereich links nimmt viel zu viel Platz weg. Nur die Terminzeile in die normale Ansicht einbauen ... ;-)
PS: Wie schaltet man diesen Bereich links an?
1. Spalte vergrößern (auf den dunkelgrauen kreis drücken und ziehen... da passiert erst etwas wenn man rund 5-10cm gezogen hat!)

2. rchts oben auf das Zahnrad klicken und "Nächster Termin" auswählen ... das vorletzte bei Patienteninformationen.
Könnte man in diese Spalte eine Möglichkeit einbauen um den Patienten anzurufen (also so wie im Patientenpanel?)

ah- hat sich erledigt.... :) ist schon drin....
Wenn ich mich da einklinken darf:

Super wäre es, wenn ich mit Klick auf den Termin in der Pat.spalte diesen auch gleich bearbeten könnte. Dafür muß ich näcmllich immer noch auf das kleine Symbol in der Symbolleiste klicken, den Termin auswählen und auf "zum Termin" klicken...
5,888 Beiträge
10,203 Antworten
13,393 Kommentare
2,402 Nutzer