E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

haben eigentlich alle Nutzer von Tomedo die gleichen Bereichtigungen sich Statistiken zu erstellen? Das fände ich sehr ungünstig, da ich z.B. nicht möchte, dass Scheinzahl etc. von jedem Praxismitarbeiter beliebig und tagesaktuell abgefragt werden kann.

Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Zugriff Login-abhängig zu steuern?!

Also: Falls alle Nutzer die gleichen Zugriffsmöglichkeiten haben, möchte ich dringend anregen, dies in das Rechtemanagement zu integrieren.

Grüße aus Brandenburg,

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist bereits im Rechtemanagement integriert. admin->Praxisorganisation->Rechteverwaltung

 

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,506 Nutzer