62 Aufrufe
Hallo,

haben eigentlich alle Nutzer von Tomedo die gleichen Bereichtigungen sich Statistiken zu erstellen? Das fände ich sehr ungünstig, da ich z.B. nicht möchte, dass Scheinzahl etc. von jedem Praxismitarbeiter beliebig und tagesaktuell abgefragt werden kann.

Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Zugriff Login-abhängig zu steuern?!

Also: Falls alle Nutzer die gleichen Zugriffsmöglichkeiten haben, möchte ich dringend anregen, dies in das Rechtemanagement zu integrieren.

Grüße aus Brandenburg,

Mario Zerbaum
Gefragt von (930 Punkte) | 62 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das ist bereits im Rechtemanagement integriert. admin->Praxisorganisation->Rechteverwaltung

 

Beantwortet von (30.1k Punkte)
0 Punkte
4,544 Beiträge
8,076 Antworten
10,172 Kommentare
1,891 Nutzer