OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
wir haben immer wieder Problem, dass der Arzt in der Datei nicht gefunden wird, wenn wir ihn unter dem Patienten eingeben möchten. Gehen wir in die Gesamtliste wird er gefunden. Wo liegt das Problem? Was machen wir falsch?

 

Gruß B. Sachers
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ein häufiger Fehler ist, dass z.B. der Nachname des Patienten als Suchkriterium deaktiviert wurde. Durch Klick auf die Lupe im Arzt-Suchfeld können Sie bestimmte Kriterien aktivieren/deaktivieren:

Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,009 Nutzer