Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
WIe kann man in der Tomedo-APP den Benutzer abmelden? Wir haben bisher versucht:

- Neustart der APP - kein Erfolg

- Auf anderen Benutzer schalten - kein Erfolg

also kann im Moment jeder mit dem zuletzt eingeloggten Benutzer Einträge durchführen?

Hat jemand da eine Idee?

Vielen Dank!

R. Eicker
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Eicker,

meinen Sie vielleicht die mobile tomedo-App für Ihr iPhone / iPad?

Welche Version verwenden Sie? Vielleicht lohnt sich ein Update?

Seit Version 2.12 Build 152 haben wir folgendes implementiert:
Für das Abmelden eines Nutzers können Sie in den Einstellungen innerhalb der App auf die Schaltfläche "Abmelden" tippen. Diese Schaltfläche befindet sich unterhalb der Betriebsstätte.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
5,488 Beiträge
9,682 Antworten
12,428 Kommentare
2,234 Nutzer