Hallo,

Da wieder mal die Grippeimpfzeit vor der Tür steht, haben wir unsere diesjährige Charge an Impfstoff geordert. In der bordeigenen Impf-Doku von Tomedo haben wir den Stoff eingepflegt. Nun die Frage: lässt sich die Chargenangabe in der Doku vorbelegen, damit man sie nicht dauernd wieder eingeben muss? Idealerweise auch die Impfstelle „linker OA“, die ist bestimmt 99% richtig, man müsste es dann nur ändern wenn es mal anders ist. Pulldown-Menü? Ich habe es nicht gefunden, kann in dem Chargenfeld aber auch keinen Textbausteinen mit der Charge einfügen. Lässt sich das einrichten? Wäre eine große Hilfe, spart einen Haufen Arbeit.

 

Vielen Dank und Grüße,

M. Steinkamp
Gefragt von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ich denke, dass man für einen solchen "Luxus" 10 Öre fürs Impfmodul NE hinblättern soll....
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Hmm, das kann es doch eigentlich nicht sein... was sagt denn Zollsoft dazu?
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
6,051 Beiträge
10,411 Antworten
13,790 Kommentare
2,485 Nutzer