Hallo,

nutzt jemand aus dem Forum die App Scanbot und kann Auskunft darüber geben, ob die Software mit dem Matrix-QR-Code in den Medikamentenplänen umgehen, diese also auslesen kann?
Gefragt von (1.2k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Hallo, habe es gerade ausprobiert. Scanbot erkennt den QR-Code des Medikationsplans nicht. Normale QR-Codes schon.

Die Jungs von Scanbot sind aber sehr gut und können das bestimmt einrichten. Es gibt eine sdk extra für qr codes: 

https://scanbot.io/de/sdk/technology/qrcodes.html

Viele Grüße,

F. van Wasen

 

 

Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist, wie ich nun weiß, dass der Code im Medikationsplan kein klassischer QR Code sondern ein Matrix-Code ist (http://swiss-publishing-week.ch/dynpg/upload/imgfile1027.pdf). Ich werde mal bei den Programmieren von Scanbot nachfragen.
5,014 Beiträge
8,867 Antworten
11,272 Kommentare
1,980 Nutzer