E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Bitte erhöhen sie den Abstand zwischen dem Daumen und dem Klickfeld. Ist nicht professionell formuliert, aber sie werden es schon verstehen wink

Zu oft klickt man das Bestätigungsfeld an, wenn man den Daumen eigentlich haben wollte ...

geschlossen mit Kommentar: gelöst
Gefragt von (33.7k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Wird das Bestätigungsfeld genutzt? Eigentlich soll es ja nur die Tastenkombination anzeigen, die Vorschläge können per Doppelklick übernommen werden. Daher der Vorschlag: Anstatt das Feld nach links zu verschieben und dadurch Platz für die anderen Informationen zu verlieren, könnte man es auch nicht-klickbar machen. In diesem Fenster ist sicher genug Platz, aber im Patienteninfo-Panel würde es dann doch recht eng. Wäre das für Sie eine Möglichkeit?
Wenn, dann klicke ich vorne in das Kästchen. Die "Propeller-Gabel-Ziffer" ´unklickbar´ machen wäre hilfreich!
Das Feld ist jetzt unklickbar. Wird mit der nächsten Version ausgeliefert.
Perfekt. Das wird Fehler vermeiden.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer