macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In unserer Dreierpraxis kümmert sich eine Kollegin um die Privatliquidation. Wir suchen eine einfache Möglichkeit, die Rechnungen als "bereit zur Abrechnung" zu kennzeichnen, damit sie nicht einzeln nachfragen oder in die Akte sehen muß, ob für den Patienten noch etwas aussteht.

Einen Weg habe ich zwar gefunden: in die Privatrechnung gehen -> Details zeigen -> Info -> unter Notiz einen Vermerk reinschreiben. Dann kann man in der Übersicht der Privatliquidationen nach 'Notiz' sortieren und hat alle mit dem Vermerk da.

Frage an die Kollegen: gibt es eine einfachere Möglichkeit ? Wenn nein, Frage an das Entwicklerteam: Ließe sich das vielleicht auch mit einem einzigen Click machen ?

 

Viele Grüße aus Wuppertal,

Henrich Wenzel
Gefragt von (680 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

...wir setzten einfach in die Zeile "Notiz" zwei Sternchen und filtern dann in der Priv. Rechnung Übersicht.

 

Gruß aus Berlin

 

Burghard Storm
Beantwortet von (200 Punkte)
+1 Punkt

Wie bereits von Dr. Storm angemerkt, lässt sich das Notizfeld direkt in der Kartei editieren.

Beantwortet von (69.4k Punkte)
+1 Punkt

Danke Ihnen beiden für den Hinweis - das ist ja optimal!

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht blush

Beantwortet von (680 Punkte)
Bearbeitet
0 Punkte
16,532 Beiträge
24,407 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer