E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Da Tomedo Simultaneingriffe falsch berechnet ist die Anzeige der Punkte und Erlöse wichtig. Das macht die Kompaktansicht aber nicht korrekt. Punkte fehlen und eine stationäre Fettschürzen-OP gibt 45 euro. Ich meine wir sind ja unterbezahlt aber so sehr?

Ich mache mir um die Abrechnung sorgen wenn die Anzeige so aussieht.

Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das nach links gezogene Infopanel hat mir vorgegaukelt ich wäre in der Kompaktansicht die ich ja noch nicht gut kenne. Es handelt sich also nicht um einen Fehler der Kompaktansicht.

Ich bitte die falsche Abrechnung zügig zu untersuchen. Der Abgabetermin ist am 10.Juli.

1 Antwort

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer