Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

kann ich auf einem Rezept das Datum ändern? Wir haben immer wieder Rezept Anforderungen die das Datum zurückdatiert brauchen. Oder geht das nur mit leer lassen und per Hand schreiben?

Vielen Dank

S. Gottwald
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Vielen Dank für den Link, ABER... Wir kommen leider nicht weiter...

Wir finden dieses genannte Datumsfeld in der Toolbar nicht.

Die Option, das Datum VOR dem auszustellenden Rp zu verändern, haben wir aber verstanden.

Gibt es das sog. Datumsfeld in der Toolbar nicht mehr??

Danke
Das Datumsfeld ist da. Verrmutlich ist das Problem, dass Sie nicht im Rezept-Formular (per Klick auf Vorschau) suchen, sondern im Verordnungsfenster.
Gefunden. Super vielen Dank.
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