E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Die Datenschutzverordnung hat uns alle erreicht...  :-(

Im Rahmen dieser VO wurde mir eben von der AOK mitgeteilt, dass es ab 1.7.18 neue DMP Einschreibeformulare geben wird und die bisherigen nur noch bis 30.6.18 zu benutzen sind.

Ist das bei Ihnen schon bekannt und wir das im Quartals Update verarbeitet werden?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sowohl das indikationsübergreifende- als auch die indikationsspezifischen Formulare zur Teilnahmeerklärung an DMP wurden bereits in tomedo ausgetauscht und stehen ab v1.59.0.0 zur Verfügung.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer