76 Aufrufe
liebe tomedos,

ist es möglich, dem marker das aktuelle  datum automatisch mitzugeben? also datenschutzerklärung erfolgt xx.xx.xx, dass dann das aktuelle datum automatisch eingetragen wird? Ich habs mal versucht mit der Datumsfeldfunktion aus der Briefeschreibung- das hat leider nicht funktioniert....

danke. lg AW
Gefragt von (1.2k Punkte)
Bearbeitet von | 76 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Ist das wichtig? Da ist auch wenig Platz.

Jeder kann Marker rein und rausnehmen, zuverlässig finde ich das nicht für ein solches Thema.

Ich hatte überlegt, oben das patientenabhängige Textfeld zu benutzen und das Datum dort einzugeben.

Dann habe ich mich allerdings entschlossen, einen neuen Karteieintragstypen zu erzeugen und dort über die Makros gleich alle möglichen Einverständniserklärungen und Aufklärungen mit Custumeintrag "Datum" abzulegen, schön grell zu unterlegen und einzuskannen, dann hat man gleich alles zusammen.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
ja, finde ich wichtig. dann kann ich sehen, zu welchem datum die unterschrift eingescannt ist
Das kann ich oben im Textfeld auch sofort sehen, wenn ich dort das Datum reinschreibe, es sei denn, es ist schon belegt. War nur so eine Idee.
4,693 Beiträge
8,307 Antworten
10,492 Kommentare
1,930 Nutzer