E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn in einem Schein eines Arztes mit vorhandenen Ziffern versehentlich eine neue Ziffer mit einem anderen Erbringer eingegeben wurde, konnten bisher mit einem Click alle 3 Definitionen (Leistungserbinger, Abrechnung auf.., Betriebsstätte) geändert werden. Jetzt kommt nach der Änderung von 2en eine Warnung, dass unterschiedliche Angaben - mühseliges Weiterclicken erforderlich - keine Verbesserung! Sinnvoller: Warnung dann, wenn in vorhandenen Schein plötzlich ein neuer Leistungserbringer eingegeben wird, dann Änderung aller 3 Kategorien!
Gefragt von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Dr. Ettinger,

ich habe das Problem nachvollziehen können. Diese Funktion wurde ursprünglich als Sicherheitsmechanismus erdacht, um  darauf aufmerksam zu machen, daß abrechnender Arzt und Betriebsstätte nicht zusammen passen. An dieser Stelle behindert die Meldung aber das Arbeiten und wir werden das in einem der nächsten Updates korrigieren.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
16,053 Beiträge
23,821 Antworten
41,929 Kommentare
11,623 Nutzer