E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Derzeit ziehen wir uns mti dem Kommando

Befund: |{Eintragtyp:BEF9:1}|. |{Eintragtyp:RÖN9:1}| Therapie: |{Eintragtyp:THE9:1}|

im Karteileintrag die letzten Einträge. Es sollen aber immer nur die Einträge des aktuellen Tages (nicht der letzte) sein. Ich finde leider hierzu ein Kommando. Gibt es eins?

VG
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Das geht ab v1.57.1. Siehe hier.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hallo, ich habe nichts in der Doku nach dem update (auch nicht im Handbuch) gefunden.

Wie ist denn das Kommando für z.B:  "alle Befunde (BEF) von heute"?
Die version v1.57.1 ist noch nicht freigegeben.
Als Makro eher nicht, das sollte man via der Briefschreibungsbefehle lösen, also das x-Kommando.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer