E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem Lösungsweg.

Ich möchte den Inhalt eines CKE in einen anderen Karteieintrag per AK übernehmen.

Mit $[karteiEintragValue_withArgs OP-ASK-Knie customKarteiEintragEntries.op _ N]$ kann ich das auslesen, aber wie kann ich das in den Eintrag z.B. BEF eintragen. Wenn ich das Kommando so wie oben eingebe, wird es auch genau so übernommen, nicht der verknüpfte Inhalt.

Geht das überhaupt?

Danke und Gruß Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie in der Aktionskette das Kommando in die Vorbefüllung des Karteieintrags BEF eingetragen?

Eine andere Möglichkeit ist, ebenfalls den Karteieintrag über eine AK anlegen zu lassen, den Text jedoch als standardMakro (Standard-Textbaustein) für die AK anzulegen.

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/textbausteine/?hilite=standardmakro

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
in der AK direkt eingeben hatte ich probiert, ging nicht. Jetzt eben nochmal probiert: jetzt gehts ???

Muß man nicht immer alles verstehen...

So kann ich damit arbeiten. Danke...
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer