Liebe Entwickler!

Ich habe auf 1.55.0.5 upgedatet.

Sehr schön: jetzt sind die Buttons fürs Kassenbuch farbig. Das reduziert Fehler.

Nicht schön: Bei manueller Neuanlage eines Termins per Doppelklick spingt der Fokus nach anklicken von "Patient nn übernehmen" in das Datumsfeld wodurch sich der Minikalender öffnet. Den braucht man aber jetzt gar nicht, weil man ja schon im richtigen Tag ist. Ein zusätzlicher überflüssiger Klick ist nötig um den Minikalendier wieder zu schließen. Das war vorher nicht so.

Das passiert nicht, wenn man den Pat vorher gesucht hat. So soll es auch sein.

Bitte das alte Verhalten hier wieder herstellen.
Gefragt von (18.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Cepin,

dies hatte sich dieses ungewollte Feature in das Update 1.55.0.5. eingeschlichen. Wird mit dem nächsten Update werden wir das alte Verhalten wieder herstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
das ist schön!
Bitte gleich das Rechnungsauswahlfenster mit entfernen, das hat sich auch eingeschlichen, irgendwann in den Anfängen von Tomedo und es nervt unglaublich. Gehört auch in die Kategorie ungewolltes Feature.
9,103 Beiträge
14,943 Antworten
22,557 Kommentare
4,027 Nutzer