Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Guten Tag,

wir sind noch nicht so lang bei tomedp, deswegen bitte ich um hilfe, falls möglich.

Aktionskette auslösen.

Wir scannen unter scan etwas ein dann soll automatisch die Ziffer dazu abgerechnet werden, 40144.

(eine aktionskette mit den Ziffern gibt es -> scan!)

Geht das? Wenn ja was muss man angeben?

 

Vielen Dank
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sie können bei bei Anlage eines Karteieintrages (hier der Karteieintragtyp der für Scan im Karteilistener angegeben ist) eine Aktionskette ausführen.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte

unter admin > Auslöser Aktionsketten

können sie einen Auslöser definieren - ggfs so, wie im Bild zu sehen - der dann, wenn entsprechende Aktion ausgeführt wird, die hinterlegte Aktionskette startet

 

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Super, hat geklappt.

Vielen Dank
5,475 Beiträge
9,667 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer