148 Aufrufe
Hallo,

unterhalb der Karteikarte (Medizinische Dokumentation) werden die Schaltflächen "Foto, Audio, Export, Email" angezeigt. Hier nutze ich gerne die Mail Funktion um Inhalte direkt per Mail zu versenden. Leider können immer noch eine ganz erhebliche Menge von Einrichtungen nur mit Faxen umgehen.

Wäre es möglich als weitere Schaltfläche hier "Fax" hinzuzufügen um direkt aus der Kartei ein Fax zu versenden?

Grüße aus Brandenburg
Gefragt von (530 Punkte) | 148 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Faxen ist in diesem Fall etwas komplizierter als e-mail, da die Inahlte zunächst in eine pdf-Datei umgewandelt werden müssten. Dabei wäre auch nicht ganz klar, wie das geschehen soll. Momentan muss man zunächst einen Arztbrief anlegen und diesen dann aus der Kartei heraus faxen. Wir arbeiten daran, dass dies auch direkt aus dem Brief-erstellen-Fenster heraus möglich ist.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
3,186 Beiträge
5,929 Antworten
6,904 Kommentare
1,356 Nutzer