Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Für alle die es noch nicht bemerkt haben. Jetzt lassen sich komfortabel mehrere Termine hintereinander machen !! enlightened

Vielen Dank dafür ! EINFACH DAS KREUZ BEI EINGETRAGENE DATEN FÜR DEN NÄCHSTEN TERMIN MERKEN SETZEN !!!!

 

 

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Wie kann ich mir den online Kalender ansehen und wie sind die Kosten?
Wie bucht man den Kalender? Vertrag über zwei Jahre? Kündigungsmöglichkeiten?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Schlicht,

den Onlinekalender können Sie über den Support freischalten lassen.

Sie können auch für eine vereinbarte Zeit den Onlinekalender auch testen und dann ist der Onlinekalender jederzeit kündbar.

Bei Interesse melden Sie sich bei uns im Support (03641-2684151) und wir vereinbaren ein Termin mit Ihnen und geben Ihnen auch eine kurze Einweisung in die Bedienung mit dem Onlinekalender.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
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