E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich glaube da wird es nicht viel geben weil Apple recht knauserig ist aber bitte melden wenn ein Praxisschnäpper gefunden wird. Warte auch noch auf das Black Friday oder Cyber Monday Angebot von Zollsoft.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Devonthink pro office  25% bis Montag. Wer es noch nicht hat, mit einem Futjitsu Scansnap ix500 und dem Programm MoneyMoney  mit dem man Ein- und Ausgänge als Gebucht etc. setzt, wird der monatlich digitale Export der Rechnungen und anderer Dokumente über USB Stick oder sharepa.com zum Witz und Nebenbei. Statt stundenlang Akten zu wälzen finden sie die texterkannten PDFs in Sekunden. Sie haben keine Akten mehr, Dokumente wandern in eine Kiste ins Lager. Mit Abstand das beste App das ich auf dem Mac habe, ich kann mir Buchhaltung ohne Devonthink nicht mehr vorstellen.

http://www.devontechnologies.com/de/aktionen/black-friday.html
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,017 Nutzer