E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Wenn ich mehrere Ziffern über Favoriten auswählen, sind sie dann blau markiert im Ziffernfenster (welches sehr klein ist). Wenn ich dann an einzelnen Ziffern etwas ändern möchte, ist das kaum möglich, sie sind alle gemeinsam blau markiert und ich muss sehr oft klicken, um eine einzelne Ziffer zu öffnen.

Haben andere das Problem auch und evtl. auch eine Lösung?
Vielen Dank!

R. Eicker
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem ist für uns (und wsl. aich die meisten anderen Praxen) nicht reproduzierbar. Am besten Sie rufen einmal kurz im support an und demonstrieren dort das Problem per teamviewer. Dort können auch Möglichkeiten besprochen werden, die Zifferntabelle zu vergrößern.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
15,995 Beiträge
23,753 Antworten
41,776 Kommentare
11,473 Nutzer