E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Es wäre schön, wenn in der Eingabezeile der Karteilkarte bei Eingabe von Karteieinträgen das PopUp Menue nach OBEN öffnen würde. Wenn das Fenster wie bei mir maximal nauch unten gezocgen ist, kann man die weiter unten stehenden Einträge nicht direkt sehen und muss scrollen.

 

Gefragt von (33.7k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Zustimmung aus dem wilden Süden! Diese Verbesserung wurde auch schon in älteren Beiträgen vorgeschlagen.
OK, ich hatte nicht gesucht. Dann habe ich das ja nochmal unterstützt :-)
Gute Idee, wümsche ich mir auch!!

1 Antwort

Die Kommandozeile wird derzeit komplett überarbeitet. Die Position wird dabei auch angefasst werden. (Der Umbau dauert aber etwas)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Prima!

Ich habe ein Déjà vu! 

aus meiner Antwort nach dem Einwand von Herrn Prater:

Kommandozeile und Dock hatte ich auch schon angemerkt und sollte immer vollständig erkennen was da steht. Das Dropdown muss dann aufwärts aufgehen.  +1

http://forum.tomedo.de/index.php/6028/ideen-zur-karteikarte?show=6028#q6028

 

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer