E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei bestimmten Patienten, z.B. Pat. einer bestimmten Krankenkasse ein Popup-Fenster aufgehen zu lassen mit einer bestimmten Frage z.B. "Einschreibung in IV-Vertrag?", hinter welcher man dann eine bestimmte Antwort anklicken kann z.B. "Ja, Nein, will nicht"? Wenn dann "Ja" oder "will nicht" angeklickt wird, sollte dieses Fenster dann nicht wieder automatisch aufgehen, wenn die Kartei das nächste mal geöffnet wird. Im Idealfall könnte noch automatisch eine Markierung gesetzt werden.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, der automatische Marker bei bestimmten Krankenkassen ist kein Problem. Es ist aber ganz schön Arbeit die Skripte für die Krankenkassen einzeln einzustellen.

Bzgl. der Einwilligung könnte man evtl. noch einen manuellen Marker einstellen, zB ein Häkchen oder ein Kreuz neben dem IV-Vertrag Logo.

Viele Grüße aus Bremen,

Felix van Wasen

Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer