Es wäre wünschenswert, wenn man auch die popups positionieren könnte.

In manchen Fällen ist es sehr störend dass sie immer fix an einer Position sind

insbesondere wenn man mit Patientenpanels arbeitet
Gefragt in Wunsch von (5.4k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

geht es Ihnen hierbei um die neuen Termindetails im Kalender oder um ein Popover an anderer Stelle in tomedo? Für erstere ist eine manuelle Positionierbarkeit geplant und wird voraussichtlich in einer der nächsten Versionen verfügbar gemacht (ca. v1.114).

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
Das wäre prima.

Mir kommt ständig irgendein Fenster dazwischen und muss extra beiseite geschoben werden, um ungestört weiter arbeiten zu können. Ich arbeite fast ausschließlich mit Aktionsketten, die praktisch ununterbrochen bis zum Abschluss der Untersuchung und Behandlung mitlaufen und da nervt so etwas gewaltig.

Toll wäre es, wenn man die Postion jedes Fensters wie beispielsweise die Warn- oder Stausmeldungen, genau festlegen könnte, dann wäre das Problem gelöst.
Von mir dafür +1, mag sich für Entwickler nicht aufregend, wäre aber im Alltag eine Riesen Hilfe!!!
Nein nicht im Terminkalender sondern  in der Kartei: z.B. Popover von RECALL und Früherkennungsmodul,  können nicht positioniert werden. Die Schwierigkeit entsteht wenn man mit den Panels arbeitet die immer im Vordergrund sind.Das  ist natürlich immer von der Bildschirmauflösung und größe abhängig. Aber bei den  24" Monitoren verschwindet dann Recall und Früherekennungspopover hinter den Pannels - und mn kann sie leider nicht anders positionieren also muss man die Panels im Hintergrund laufen lassen sonst sieht man nichts
10,189 Beiträge
16,444 Antworten
26,006 Kommentare
4,796 Nutzer