E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich bin neu bei Tomedo und habe alleine nicht den Haken gefunden, mit dem man den Druck der AU-Ausfertigung zum Verbleib beim Arzt deaktivieren kann. Er befindet sich bei:

Einstellungen - Praxis - Sonst - sparsamer Blankoformulardruck.

Vielleicht hilft das noch jemandem weiter.
Gefragt von (4.4k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für diesen nützlichen Tip - die Einstellung hatte ich noch nicht entdeckt!

1 Antwort

Man kann auch in der Formularverwaltung einstellen, welche Seiten gedruckt werden sollen. Die Einstellung "sparsamer Druck"  wird genutzt, wenn dort nichts eingetragen ist.

Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
15,983 Beiträge
23,745 Antworten
41,713 Kommentare
11,441 Nutzer