E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Ist es möglich GOÄ-Ziffern auszublenden, so dass man sie nicht irrtümlich abrechnen kann? oder erst nach Rückfrage?

Habe gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass ich statt 1200 eine 100 abgerechnet hatte; zu schnell getippt... Wäre peinlich geworden ...surprise

Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie können sich Im GOÄ-Katalog für diese Ziffer eine Regel definieren die niemals eingehalten wird (z.B. ab dem 200. Lebensjahr abrechenbar), dann kommt immer der Fehler wenn sie die Leistung eingeben. (Vorrausgesetzt sie haben das GOÄ-Regelwerk nicht deaktiviert)
Beantwortet von (4.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer