BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ist es möglich bei einer Privatrechnung in Abhängigkeit einer Leistung einen Text auf der Rechnung anzeigen zu lassen?

Konkret: Ich habe die Leistung mit dem Leistungscode I4, das ist bei mir die FSME Impfung. Wenn diese Leistung auf der Rechnung steht, möchte ich zusätzlich nach der Tabelle der Leistungen und der Summe noch einen Text hinschreiben "Sie können diese Rechnung bei ihrer gesetzlichen Versicherung einreichen und erhalten damit noch zusätzlich einen Teil der Rechnungssumme rücküberwiesen. Mehr Infos dazu unter www.url.at."

Wie würde man das richtig umsetzen? Ich würde mir solche Texte gerne für mehrere Leistungen überlegen.

Ich habe zuerst überlegt es als Begründung hinzuzufügen. Dann könnte ich zwar in den Favoriten einen Text vorspeichern, aber wenn der Code Manuell direkt eingegeben wird, dann ist die Begründung nicht automatisch dabei. Zudem gefällt mir der Ansatz besser, wenn es am Ende als Information steht.
Gefragt in Frage von (340 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,255 Beiträge
27,650 Antworten
49,763 Kommentare
31,721 Nutzer