Habe das auch vermisst, ist eigentlich auch logisch, diese Struktur durchgehend in Tomedo beizubehalten, wie bei den Favoriten. Der beseren Übersicht wegen, ist bei einer größeren Anzahl von Rechnungstypen eine Kategorisierung oder Gruppenbildung sinnvoll.
Das vermisse ich auch an anderen Stellen wie z.B. Gruppierung von Aktionsketten und Aktionskettenbedingungen, das wurde auch schon an anderer Stelleim Forum gepostet.
Mittlerweile habe ich für die Abrechnung vollständig auf Aktionsketten umgestellt. Da werden durch Bedingungen sowohl bei EBM als auch GOÄ Leistungen und Sachkosten sofort die richtigen Ziffern aufgelistet, müssen nur noch per Klick bestätigt werden.
Rechnungsvorlagen setze ich nur noch bei IgeLeistungen oder Standard OP´s ein. Die Rechnungsvorlagen, werden dann ohne weiteren Bestätigungsklick sowohl bei Kostenvoranschlägen als auch bei der Ziffernübernahme in Rechnungen automatisch übernommen. Für schnelleren Überblick ordne ich diese Liste in 2 Kategorien, Rechnung und Kostenvoranschlag, indem ich ein Kürzel voranstelle. Dadurch ist die Liste sehr schlank und übersichtlich geworden.