Wir haben aktuell mehr als 30 Privatrechnungsvorlagen die alle aktiv benutzt werden. Hier wäre auch eine Kategorisierungs- (Gruppierungs-) möglichkeit, analog der Gruppen woanders wie Mailvorlagen, auch sehr hilfreich.
Gefragt von (8.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Muster oder GOÄ Favoriten + Sachkosten? Letztere sind deutlich flexibler und mit Aktionsketten handlebar. Letztere zu erstellen geht spielend einfach über "Favortiengruppe ...erstellen" Rechtsklick Kontextmenü auf markierte Positionen. Das Selbe für Sachkosten. Dann haben sie Gruppen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Anliegen richtig verstehe.
Beantwortet von (48.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vom Produktmanagement wurde diese als Feature-Request-Ticket aufgenommen. Entsprechend höhere Priorität könnte das Ticket erreichen, wenn sich noch mehr Nutzer finden, die dafür voten.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
8,332 Beiträge
13,834 Antworten
20,016 Kommentare
3,512 Nutzer