Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo !

Wir haben mehrfach den Hinweis von Patienten bekommen, dass bei Zahlungen über das Kartenterminal und arztdirekt.pay nur "Zollsoft ....." aus Zahlungsempfänger steht und nicht wie unter den Einstellungen von arztdirekt.pay die Bezeichnung für den Kontoauszug.

Das ist so korrekt ? Eigentlich sollte doch das auch auf dem Kontoauszug stehen was in den Einstellungen ist.

Gruß

T.Schulz
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Ihre Änderung wurde leider bei Adyen nicht "akzeptiert". Wir haben das nun manuell nachgezogen und ab sofort erscheint movement Rietberg auf dem Kontoauszug der Patienten.

Liebe Grüße
Janina Schroth
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Schroth,

 

ganz herzlichen Dank !

Gruß

T.Schulz
19,603 Beiträge
28,038 Antworten
50,594 Kommentare
33,041 Nutzer