BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Auf die Lösung bin ich gespannt:

Bei dem Versuch ein OPS in den Hybrid-DRG Reiter einzugeben, will tomedo mir einfach nicht das Monatsende zeigen.

Heute am 01.02.25 versucht für eine OP am 30.01.25. v1.151.1.5

Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Gunstmann,

da hat sich beim Programmieren ein Bug eingeschlichen ... die KBV stellt die Anforderung, dass nicht in die Zukunft datiert werden darf. Deshalb wird für die Kalenderansicht ein maximales Datum auf den aktuellen Tag gesetzt. Leider wird das in diesem Fall immer nur dann aktualisiert, wenn tomedo neu gestartet wird.

Die schnelle Lösung für Sie wäre es, einmal tomedo neu zu starten, dann sollten Sie OPS bis zum heutigen Tag dokumentieren können.

Ich werde das Problem trotzdem schnellstmöglichst beheben, so dass in Zukunft auch ohne tomedo-Neustart eine Dokumentation bis zum jeweiligen Tag möglich ist.

Viele Grüße
Robert Löffler
(Entwicklung HDRG)
Beantwortet vor von (720 Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Das war an einem Büro Arbeitsplatz, der eigentlich immer durchläuft und deshalb nur selten neu gestartet wird - daran lag es offenbar. Wir werden den jetzt regelmäßig neu starten...

Vielen Dank!
... aber bitte nur, wenn es Sie nicht zu lange von der Weiterentwicklung der HDRG Funktionalitäten in tomedo abhält .

An der Stelle hätten vermutlich alle operativ tätigen Tomedianer viele Wünsche an Sie.
18,817 Beiträge
27,140 Antworten
48,769 Kommentare
30,233 Nutzer