E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
liebe tomedianer,

als ich mit tomedo anfing, hab ich mir ein die privatrechnungsverwaltung einen filter gelegt. mit einem klick sehe ich jetzt alle seit 33 tagen unbezahlten rechungen. ich würde mir gern noch so einen filter bauen, weiss aber nicht mehr, wie´s geht. könnte ich da bitte noch mal eine anleitung bekommen? danke.

AW
Gefragt von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo und guten Morgen,

im Bild ist die Filterliste grün markiert (hier werden gespeicherte Filter hinterlegt),

in der roten Markierung können sie in den verschiedenen Spalten nach bestimmten Argumenten filtern.

 

Haben sie nun alle Spalten wunschgemäß gefiltert, so können Sie mit einem klick auf den türkis eingekreisten Button diese "Filterkonstellation" abspeichern.

--> Benennen - OK - fertig 

Nun taucht der abgespeicherte Filter in der Filterliste (grün markiert) auf.

 

Viel Spaß beim ausprobieren

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Rose,

 danke. Aber wahrscheinlich bin ich zu blind. Mag ja vorkommen :-). Aber was gebe ich denn jetzt in die Spalte "Gedruck am..." ein, damit ich die Liste filtern kann nach Rechungen, die seit 42 Tagen nicht bezahlt wurden? Ein Datum?

DANKE! :-)
wenn ich in dieser Spalte ein konkretes Datum eingebe, würde ich ja erwarten, er zeigte mir alle Rechungen dieses Datums. Macht er aber nicht. Er (der Mac :-) macht dann gar nichts. Alles unverändert. Hm. Ich dachte mir, ich gebe >42 oder so ein ..., geht aber auch nicht :-(
Achso, ja, den TAGE-Button kenne ich. aber der zählt ja immer seit der letzten Aktion. Also, wenn ich gestern gemahnt habe, steht dort 1 und nicht die Anzahl der Tage seit der Rechnung ...
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer