Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
liebe tomedianer,

als ich mit tomedo anfing, hab ich mir ein die privatrechnungsverwaltung einen filter gelegt. mit einem klick sehe ich jetzt alle seit 33 tagen unbezahlten rechungen. ich würde mir gern noch so einen filter bauen, weiss aber nicht mehr, wie´s geht. könnte ich da bitte noch mal eine anleitung bekommen? danke.

AW
Gefragt von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo und guten Morgen,

im Bild ist die Filterliste grün markiert (hier werden gespeicherte Filter hinterlegt),

in der roten Markierung können sie in den verschiedenen Spalten nach bestimmten Argumenten filtern.

 

Haben sie nun alle Spalten wunschgemäß gefiltert, so können Sie mit einem klick auf den türkis eingekreisten Button diese "Filterkonstellation" abspeichern.

--> Benennen - OK - fertig 

Nun taucht der abgespeicherte Filter in der Filterliste (grün markiert) auf.

 

Viel Spaß beim ausprobieren

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Rose,

 danke. Aber wahrscheinlich bin ich zu blind. Mag ja vorkommen :-). Aber was gebe ich denn jetzt in die Spalte "Gedruck am..." ein, damit ich die Liste filtern kann nach Rechungen, die seit 42 Tagen nicht bezahlt wurden? Ein Datum?

DANKE! :-)
wenn ich in dieser Spalte ein konkretes Datum eingebe, würde ich ja erwarten, er zeigte mir alle Rechungen dieses Datums. Macht er aber nicht. Er (der Mac :-) macht dann gar nichts. Alles unverändert. Hm. Ich dachte mir, ich gebe >42 oder so ein ..., geht aber auch nicht :-(
Achso, ja, den TAGE-Button kenne ich. aber der zählt ja immer seit der letzten Aktion. Also, wenn ich gestern gemahnt habe, steht dort 1 und nicht die Anzahl der Tage seit der Rechnung ...
5,543 Beiträge
9,756 Antworten
12,525 Kommentare
2,273 Nutzer