Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach Eingeben der neuen Portobeträge über die Sachkostenverwaltung, steht auf der Rechnung weiterhin der alte Portobetrag. Wie kann das geändert werden? Danke
Gefragt
vor
21 Stunden
in
Frage
von
HautarztzentrumPB
(
490
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrtes HautarztrentrumPB,
Änderungen sind dort nicht rückwirkend. Sie müssen die Sachkosten auf der Rechnung also löschen und wieder neu hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
Beantwortet
vor
19 Stunden
von
Mathias Pamperin
(
15.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.9k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
678
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
cke
update
karteieintrag
email
kim
erezept
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
kartei
custom-formular
arzeko
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
ios
termine
ebm
formulare
#abrechnung
#statistik
iphone
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#erezept
#arzt-direkt
#privatrechnung
datum
aktionsketten
aktionskettenbedingung
pdf
custom
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
customformular
#
bg
privatabrechnung
kommando
rechnung
earztbrief
fax
nachrichten
#otk2
#kalender
aktionskettenauslöser
arztbrief
filter
ziffern
bugreport
customkarteieintrag
cf
#kim
#terminkalender
ti
aufgaben
automatisch
#bug
inbox
icd
textbausteine
onlinetermine
telematikinfrastruktur
Ähnliche Beiträge
eAU's lassen sich nicht versenden. Als Hinweis steht, dass sich im Stempel zuviel Buchstaben (mehr als 60)befinden. Wie kann es geändert werden. Danke für Ihre Antwort
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Bei Stornierung einer Rechnung erscheint in der Karteikartenzeile "Gelöscht" und nicht "Storniert". Wird die stornierte Rechnung gedruckt, erscheint auch nicht das Wasserzeichen "Storno" auf der Rechnung. Kann nur unter Admin storniert werden, oder auch jedes andere Kürzel der Mitarbeiter?
Kann die Laborwert-Tabelle so umgestellt werden, dass das Datum in der oberen Zeile steht und die Laborwertbezeichnungen untereinander in der linken Spalte?
Wie kann ich eine Rechnung teilstornierten?? Z.B. wenn der Pat. anstatt 110 Euro nur 35 Euro überwiesen hat??? Damit ich den restlichen Betrag anmahnen kann. Danke
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Eine Mitarbeiterin von mir wurde nebenher von Zollsofa-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht auf die aktuelle Version von Tomedo upgedatet haben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wir sind erst seit 6 Wochen dabei. Danke.
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Hallo, wie kann ich auf dem iPad im Karteieintrag des Patienten die Diagnose (DIA) eingeben/ diesen Karteieintragstyp hinzufügen?
Wie kann ich eine Rechnung stornieren? Danke
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Rechnung/Dokument.... als Mail kann v. Empfänger geändert werden
Hallo, kann man ein Heilmittel stornieren? Wenn ja wie? Oder entspricht das Löschen einem Storno? Danke
Pat. hat eine Zahlungserinnerung bekommen und möchte gerne die Rechnung dazu zugeschickt bekommen. Wie wird die Rechnung ausgedruckt? Danke
ich wollte das nicht selber erstellen , deswegen meine Frage ob es mit eingefügt werden kann Danke
Kann Diagnosen über die Maske nicht mehr eingeben
eRezepte werden bei uns versendet und auch IMMER ausgedrückt. Wir müssen jedes mal auf nicht drucken klicken. wie kann ich das voreinstellen?
Hallo Zusammen, wie kann das E Rezept auf d. Krankenkassenkarte d. Pat zum Vorzeigen in d Apotheke gepeichtert werden?
18,525
Antworten
48,103
Kommentare
29,465
Nutzer