Hall an alle.

Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Ich würde gerne eine Statistik erstellen über alle Patientenbesuche(behandlungen) Sortiert nach dem Wohnort. Ist das möglich ?
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Siems,

wollen Sie wirklich eine Besuchsliste? Wenn die nach Wohnort sortiert ist dann stehen da sicher Besuche des gleichen Patienten nacheinander da. Oder wollen Sie eine Patienten liste? oder wollen die die Patienten die in den letzten n-Tagen in der Praxis waren sortiert nach Ort?

Konkret zu Ihrer Frage: Sie müssten in die Besuchsstatistik noch den Patientenort hinzufügen und dann im Ergebnis nach Ort sortieren. Wenn Sie es nur einmal machen wollen können Sie die Besuchsstatistik editieren (auf SQL klicken und die 2 ort Ergänzungen machen)

recht eit oben:

und recht weit unten:

 

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich benötige eine Patientenliste die seit dem 01.01. bis heute behandelt wurden. Sortiert nach Wohnort um zu wissen wie viele Patienten aus unserer Stadt kommen und wie viele aus dem Umland.
=> beuchsliste für den angegebener zeitraum => dann im ergebnis unten auf "aktionen..." klicken, "neue liste erstellen"->patientenliste  und die enthällt dann den patient mit ort
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer