BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

im EAP Formular F2410 wird der Unfalltag nicht automatisch eingetragen.
Gefragt in Bug von (30.7k Punkte)
0 Punkte
Liebes zollsoft-Team,

können Sie den Bug bitte beheben. Es ist auch nicht möglich, das Datum manuell in tomedo einzutragen.
Bitte entschuldigen Sie, dass diese Meldung zunächst untergegangen war!
Leider kann ich den Fehler gerade gar nicht nachstellen. Wenn Sie mit dem Modul BG-Unfall arbeiten, sollte der Unfalltag aus dem im "Unfall"-Reiter der Kartei dokumentierten Unfall übernommen werden. Ansonsten wird der Unfalltag vom Besuch genommen (kann in den Patientendetails hinterlegt werden).
Ich habe das entsprechende Feld jetzt aber so angepasst, dass das Unfalldatum auch im Formular eingetragen werden kann.
Ich arbeite als D-Arzt mit dem BG Unfall Modul. Der Unfalltag wird auch bei allen anderen Formularen (DABE, Verb, F2400, F2402,...) übernommen, nur nicht in dem genannten Formular.
Ist im Formular der richtige Kostenträger ausgewählt? Das müsste dann sowas sein wie "BG - <Unfalltag> - <Unfallort>".
ja. BG als Kostenträger wird übernommen.

Kann Ihnen gerne einen TV geben, wenn Sie sich das anschauen möchten.
Ich schaue es mir gern via tv an. Schicken Sie mir am besten eine private Nachricht!

1 Antwort

gestern mir auch aufgefallen..
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
18,611 Beiträge
26,906 Antworten
48,311 Kommentare
29,708 Nutzer