OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

gegen Jahresende kann man sich ja auch mal über was positives freuen: Das ZIPP hat die Usability und die Nutzerzufriedenheit sowie die Wechselbereitschaft von vielen Praxisinformationssystem untersucht. 

ZIPP Usability Studie

Zusammengefasst ist tomedo nach allen Kriterien auf Platz 1.

Glückwunsch an Zollsoft! Das kann man auch mal sagen, bevor im nächsten Post wieder munter weiter kritisiert wird ;-) 

-js

Gefragt vor in Anderes von (5.4k Punkte)
+3 Punkte
Diese Studie sollte alle Nörgler überzeugen.

Mittlerweile sieht das mit der Wechselbereitschaft bei den CGM Kunden ja fast so aus, als wenn mehr als die Hälfte wechseln will und alle Produkte von der Compugroup belegen die letzten Plätze. Würden deren Nutzer das alle umsetzen, hätte Zollsoft sehr viel mehr zu tun und müßte personell aufstocken. Momentan ist der Support hervorragend. Ich befürchte nur, dass der leiden wird, wenn viele Neukunden auf einmal den Support mit Ihren Anfangsproblemen überlasten. Deshalb sollte Zollsoft langsam aber stetig wachsen.

1 Antwort

Ja, genau: Dieses Ranking ist komplett verdient. Sage ich ja auch immer winkhttps://forum.tomedo.de/index.php/92894/blick-uber-den-tellerrand-wo-gibts-gute-pvs

Beantwortet vor von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Dem möchte ich mich auch anschließen und mich nochmals bei Tomedo für die  hervorragende Arbeit bedanken . Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Euer Ralf Kampmann
18,313 Beiträge
26,564 Antworten
47,610 Kommentare
28,101 Nutzer