E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
https://www.aerztezeitung.de/Podcasts/Was-koennen-Aerzte-vom-********-GAU-lernen-Herr-Naumann-425358.html

Da ich mittlerweile 10 Attacken begleiten durfte, kann ich nur sagen dass die Schilderung keineswegs untertrieben ist.

Ein gezielter Angriff ist zwar immer etwas anderes als der "übliche" Schwarangriff per Mail. Letzterer läßt sich mit Schulung und awareness training weitgehend vermeiden. Aber selbst dazu haben einige (zu viele) Praxen keine Zeit.

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten, RA J. Frotscher
Gefragt in Anderes von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,484 Beiträge
23,121 Antworten
40,256 Kommentare
10,328 Nutzer